Willkommen im HTML4Kids Homepageforum ! Du bist noch kein Mitglied ? Dann klicke doch einfach hier um Dich kostenlos zu registrieren.

Zum Portal Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Webseite HTML4Kids mit vielen Tools und Tipps
HTML4Kids Homepageforum » Hobbyecke » 2 Rechts/2 Links und Luftmaschen/Stäbchen » Schnittys Maschenparadies » Ubahn- Ringelsocken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Zum Ende der Seite springen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnitty schnitty ist weiblich
Kreativ-Team

Herkunft: Mecklenburg Vorpommern/jetzt Berlin

Galerie:
eigene Bilder: 59
Kommentare: 47
Anleitungen: 10

Kontakt
Themenstarter  

Ubahn- Ringelsocken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch ich bin trotz Arbeit nicht untätig smile
ab und an, wenn ich in der Ubahn nen Sitzplatz bekomme, stricke ich Socken.
Hier nun das erste Ergebniss mit "Hessischer Wittchenferse" großes Grinsen
Diese Art Ferse trägt sich übrigens SUPER!!!!
Schmiegt sich an der Ferse an und verrutscht nicht!
Die Socken habe ich aus "Regia Sierra Color" gestrickt.

und hier ne Detailaufnahme der Hessischen Wittchenferse großes Grinsen

#1 25.02.2007 15:01 schnitty ist offline Beiträge von schnitty suchen Galerie von schnitty besuchen

wuselwittchen wuselwittchen ist weiblich
HTML-Lady

Herkunft: Waldhessen

Galerie:
eigene Bilder: 139
Kommentare: 321
Anleitungen: 47

Kontakt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind super und Farben gefallen mir auch.

Basteln u. Handarbeit 13 Neues Wort hat Anita erfunden: UBahn Socken großes Grinsen

Fahr nur weiter schön U-Bahn, selbst solch eine Bahn kann kreative Auswirkungen haben.

#2 25.02.2007 15:06 wuselwittchen ist offline Beiträge von wuselwittchen suchen Galerie von wuselwittchen besuchen

Kreativ-Team

Galerie:

Kontakt
Themenstarter  

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ja, heute hab ich supergute Laune nd da sprudel ich mitunter über vor neuen Wortschöpfungen... Augenzwinkern

Danke dir großes Grinsen

Ich würde viel lieber Auto fahren ... Mit den Augen rollen das dauert nur halb so lang ... großes Grinsen

#3 25.02.2007 15:15 schnitty ist offline Beiträge von schnitty suchen Galerie von schnitty besuchen

wuselwittchen wuselwittchen ist weiblich
HTML-Lady

Herkunft: Waldhessen

Galerie:
eigene Bilder: 139
Kommentare: 321
Anleitungen: 47

Kontakt

Mit Auto ist aber nix mit so tollen Socken großes Grinsen also hat die U-Bahn schon was Positives. Freunde und mehr 32

#4 25.02.2007 15:21 wuselwittchen ist offline Beiträge von wuselwittchen suchen Galerie von wuselwittchen besuchen

Galaxy Galaxy ist weiblich
Dauerurlauberin

Herkunft: Rhl-Pfalz

Galerie:
eigene Bilder: 110
Kommentare: 127
Anleitungen: 27

Kontakt

Also deine Ubahn-Socken sehen super aus. Zustimmen

Ich weis zwar nicht wo es langgeht, aber ich werde mich trotzdem beeilen.

#5 25.02.2007 16:10 Galaxy ist offline Beiträge von Galaxy suchen Galerie von Galaxy besuchen

carom carom ist weiblich
Kreativ-Team

Herkunft: Ostfriesland

Galerie:
eigene Bilder: 64
Kommentare: 332

Kontakt

Hallo Anita,
mir gefallen deine Socken auch seeeeehr gut. fröhlich 7 Tolle Farben!

#6 25.02.2007 17:57 carom ist offline Beiträge von carom suchen Homepage von carom Blog von carom Galerie von carom besuchen

Kreativ-Team

Galerie:

Kontakt
Themenstarter  

Danke ihr beiden großes Grinsen

Übrigens hat mich beim stricken eine ältere Dame angesprochen: "stricken sie da mit großen Zahnstochern?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich hab ihr dann nen Vortrag über die Vorteile von 15cm langen Bambusnadeln gehalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

#7 25.02.2007 20:37 schnitty ist offline Beiträge von schnitty suchen Galerie von schnitty besuchen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen