|
|
| Autor |
|
|
schnitty
Kreativ-Team
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern/jetzt Berlin
Galerie:
eigene Bilder: 59
Kommentare: 47
Anleitungen: 10
Kontakt
Themenstarter
 |
|
|
01.11.2006 23:46 |
|
|
schnitty
Kreativ-Team
Galerie:
Kontakt
Themenstarter
 |
|
|
03.11.2006 23:20 |
|
|
schnitty
Kreativ-Team
Galerie:
Kontakt
Themenstarter
 |
|
So langsam sollten wir uns doch mal Gedanken machen wie wir unsere Socken am besten arangieren 
ICh hab mir gedacht das man eine Schnur nimmt, Geschenkband oder ähnliches, wer mag kann ja auch so eine Weihnachtsgirlande nehmen. So eine wo kleine Sterne oder sowas dran sind 
Dann brauchen wir noch Wäscheklammern, 24 an der Zahl aus Holz oder Plaste, klein oder groß, jeder wie er mag So sparen wir uns das häkeln und schleifen binden Man kann Holzwäscheklammern auch prima anmalen, mit rot oder grün oder silber 
Die Schnur wird dann an der Wand aufgehangen, probiert am besten vorher aus wieviel ihr braucht, das wird bei jedem unterschiedlich sein, einer mag es wenn die Socken in kleinem Abstand aufgehangen werden und ein anderer hängt alle dicht nebeneinander.
Spannt die die Schnur nicht zu locker, da die Socken ja etwas wiegen sollte die Schnur recht straff gespannt sein.
Habt ihrs? Nun hängt eure Socken mal dran 
Und? sieht doch toll aus, oder?
Ihr habt sicher noch nicht alle Socken fertig ich auch nicht ist ja auch noch etwas Zeit 
Wer keine Schnur mag, und eine Pinwand hat, die eh meistens nur kahl ist kann die Socken auch daran anpinen ist bestimmt auch ein Hingucker 
Sollte jemand noch eine "Aufhängidee" haben, bitte PN an mich ich stells dann hier rein, natürlich mit eurer namentlichen Erwähnung 
So, und nun mal flott wieder an die Nadeln!
__________________ Liebe Grüße Anita
|
|
09.11.2006 23:29 |
|
|
schnitty
Kreativ-Team
Galerie: